Ingenieur / Projekttechniker (m/w)

Promat GmbH

Ratingen

Dienstleistungen

Ratingen

Ingenieur / Projekttechniker (m/w) Promat GmbH Ratingen Berechnung, Auslegung und Konstruktion technischer Wärmedämmungen im industriellen Bereich; technische Beratung und Betreuung von Kunden im In- und Ausland; Mitarbeit bei Forschungsprojekten.

Wir Sind Spezialist Im Bautech­nischen Brand­schutz Und In Der Tech­nischen Wärme­dämmung Ob Innovative Produkt­entwicklung Oder Maßge­schneiderte Engineering- Und Systemlösungen - Wir Bieten Architekten Bauherren Und Anlagen­bauern Sicher­heits­technik Aus Einer Hand Hinter Uns Steht Ein Starker Name: Die Euro­päische Etex Group Mit Einem Jahres­umsatz Von 30 Milliarden Wir Suchen Eine/n Ingenieur/ In / Projekt­ Techniker/ In Aufgaben: Berechnung Aus­legung Und Konstruktion Technischer Wärme­dämmungen Im Indus­triellen Bereich Technische Beratung Und Betreuung Von Kunden Im In- Und Ausland Mitarbeit Bei Forschungs­projekten Ihr Profil: Erfolg­reicher Abschluss Eines Maschinen­bau­studiums Oder Einer Anderen Tech­nischen Aus­bildung Hervor­ragende Kennt­nisse Im Bereich Tech­nischer Wärme­dämm­stoffe Und Feuer­fest­werks­toffe Und/ Oder Im Bereich Ofen­bau Gute Cad-kennt­nisse Lösungs­orien­tiertes Arbeiten Englisch In Wort Und Schrift Gute Kommuni­kations­fähigkeit Arbeiten In Einem Inter­nationalen Team Reise­bereit­schaft Eine Intensive Einar­beitung Ist Selbst­ver­ständlich Bitte Schicken Sie Ihre Kompletten Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Voraus­sicht­lichen Eintritts­termins Per E-mail An Herrn Dirk Rösen Gmbh   Scheifenkamp 16   40878 Ratingen T +49 2102 493-150   Bewerber@de   Wwwde Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Dipl-Ing Projekttechniker Ingenieurwesen Wärmedämmstoffe Ofenbau CAD Brandschutz Maschinenbau Maschinenbauingenieur Master Bachelor Techniker Technik Konstruktion Konstrukteur Brandschutz Wärmedämmung Wärmedämmstoffe Feuerfestwerkstoffe Ofenbau Sicherheitstechnik Maschinenbaustudium Ingenieur / Projekttechniker (m/w) Berechnung Auslegung Und Konstruktion Technischer Wärmedämmungen Im Industriellen Bereich Technische Beratung Und Betreuung Von Kunden Im In- Und Ausland Mitarbeit Bei Forschungsprojekten Ratingen

Vertriebsassistent/in
   Promat GmbH (Fellbach)

Marken-Sachbearbeiter (m/w)
   Promat GmbH (deutschlandweit)

Bautechniker (m/w) / Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Promat GmbH (Berlin)

Päd./Pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Pfennigparade Vivo GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)
   sonnen GmbH (Wildpoldsried)

Elektronik-Servicefachkraft (m/w/d) für den Osten Deutschlands
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Friedrichstadt)